StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheena Vaughn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.01.10
Anwesend? : immer anwesend :)

BeitragThema: Die Storyline   Mi 6 Jan - 16:53









HEART.WAYS



New York, New York

Ich erzähle dir was passiert ist, aber du wirst mir nicht glauben... Aber da ich mich in wenigen Stunden eh an nichts mehr erinnern kann, ist es also nicht schlimm, wenn du mich für verrückt hälst. Also: Ich bin tot. Schon seit langer Zeit bin ich ein Engel. In letzter Zeit passieren in New York eigenartige Dinge, das kannst selbst du nicht leugnen! Das sind die Verderber. Sie sind für das Chaos zuständig -

- Du hast Recht, ich halte dich für verrückt! Und ich hoffe, dass auch ich das in einigen Stunden vergessen habe... Aber was meinst du? Was sind Verderber? Was sollen die mit den Veränderungen der New Yorker zu tun haben?

Die Verderber sind die Gesandten des Bösen - des Teufels, wenn du so willst. Das Böse manipuliert die Menschen, bis sie sich seinen Plänen hingeben. Zur Belohnung gibt er ihnen besondere Fähigkeiten: Telekinese, Telepathie, Empathie, du weißt schon was ich meine. Damit werden sie zu Verderbern. Nehmen sie die Kräfte an, dürfen sie sie nutzen um ihre eigenen Ziele zu erfüllen. Im Gegensatz dazu müssen sie die Menschen dazu bringen zu sündigen! Verstehst du woher all das Chaos kommt? Das Böse hat sich hier in New York niedergelassen.

Na dann hast du deine Aufgabe als Schutzengel ja so richtig ernst genommen nicht wahr?!

Spotte nicht über mich! Es ist verdammt hart, in einer sündhaften Welt jeden vor Schaden zu bewahren. Da wird jeder einmal schwach. Auch Engel. Ich habe gesündigt und damit alles verraten was mir heilig war. Ich bin nun ein gefallener Engel und ich habe noch genau eine Stunde Zeit, meine Sünde zu bereuen. Aber ich kann sie nicht bereuen, weil ich sie genossen habe.

Du meinst das todernst, oder?! Hm... Und was passiert in einer Stunde mit dir? Stirbst du?"

Ich verliere mein Gedächtnis. Alles. Mein Leben. Meinen Tod. Mein Engelsdasein. Und jetzt dieses Dasein. ... Aber dann bin ich endlich wieder sterblich. Ich verliere meine Fähigkeiten aber für den Preis... damit kann ich im wahrsten Sinne des Wortes leben.

Aber... was ist denn mit den Menschen?! Was passiert, wenn du nicht mehr hier bist?

Du glaubst mir also? Hah... Jetzt mach hier keinen Aufstand, sei leise! Und mach dir keine Sorgen, es gibt Hunderte dieser Engel.


    NY-NEWS BERICHTET NEW Y0RK IM WANDEL?


    "Seit letztem Montag lassen sich beunruhigende Schwingungen in New York feststellen", meint die Wahrsagerin Cornelia Tips. Sicherlich meint sie aber damit die U-Bahn, die alle 10 Minuten an ihrem Heim vorbeifährt. Im Gegensatz dazu lässt sich nicht leugnen, dass seit letzter Zeit immer mehr Kriminalitäten verzeichnet werden. "Es ist wie eine Pest.", meint ein Polizist, der ungenannt bleiben will, dazu.



    Ein ehemaliger Häftling beschreibt die neue Situation so: "Meine Kontaktmänner sind allesamt aus dem Geschäft. Sie sagen, jedes Mal wenn sie irgendwo einbrechen wollten, war das Haus schon leer oder die Polizei war schon da. Es scheint, als ob sich jemand Neues einmischt, der besser weiß wie der Hase läuft, verstehen Sie?".

    .} wir spielen im Jahr 2020
    .} wir nutzen das System der 0rtstrennung.
    .} es dürfen New Yorker, Engel, gefallene Engel & Verderber gespielt werden.
    .} ab 16 Jahren ist die Teilnahme bei uns gestattet, wir verfügen auch über eine 0ver 18-Area.
    .} jeder Verderber kann sich eine für ihn vorteilhafte Besonderheit aussuchen.
    .} die New Yorker müssen nicht nur dem Alltag und dessen Katastrophen, sondern auch dem Bösen in Person trotzen.
    .} Genre: Reallife mit Fantasyeinschlag




_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HEART.WAYS :: WiLLK0MMEN AUF DEM RECHTEN WEG :: Fakten-
Gehe zu: